Blog

Weihnachtsfeier des LernSchlau Teams 2018

Weihnachtsfeier mal anders. In diesem Jahr hat sich das LernSchlau Team etwas Besonderes überlegt. Die Weihnachtsfeier fand nicht klassisch auf einem Weihnachtsmarkt, in einem Lokal oder womöglich beim Boßeln statt, sondern wurde mit einer menge Action und Spannung versehen. Eine Weihnachtsfeier mit viel Action? Wo gibt es denn so was? Die Rede ist vom  Laserdome in Leer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 12.12.2018 trafen sich die Mitarbeiter der Nachhilfeschule LernSchlau in der 600 Quadratmeter großen Arena des Laserdoms in Leer, zum gemeinsamen Lasertag Spielen.

Der Schwierigkeitsgrad wurde von Runde zu Runde erhöht. Gestartet wurde mit einer ganz normalen Runde, bei dem ein Team von LernSchlau gegen das andere LernSchlau Team spielt, z.B. Standort Weener vs. Leer 🙂 Die zweite Runde wurde bereits anspruchsvoller, weil die Lichter der Westen abgeschaltet wurden, was dazu führte, dass man nicht mehr erkennen konnte, welche Person im eigenen Team ist.

Die krönende Abschlussrunde war im Modus: Darkness. Es wurden alle Lichter abgeschaltet und die Arena mit Nebel versehen. Lediglich eine kleine Taschenlampe am sogenannten “Phaser” diente als Lichtquelle.

Nach dem ‘Shooting’ sind glücklicherweise alle wieder lebend rausgekommen – eine Stärkung war angebracht. Somit hat sich das LernSchlau Team bei seiner Leeraner lieblings Grillstube “Bathmann” eingefunden – man kann schon fast sagen, die LernSchlau Kantine 🙂 nicht nur, weil sie sich direkt neben unserer Filiale in Leer  befindet (Heisfelder Str. 18), sondern vor Allem, weil es dort vorzügliches Essen, eine große Auswahl und ebenfalls ein tolles Team gibt. Trotz der breiten Auswahl an Gerichten, zeigt sich hier der gemeinsame ‘Geschmack’ des LernSchlau Teams, da letztendlich einheitlich XXL-Burger bestellt wurden. Also ein ganz typisches Weihnachtsessen, ebenso typisch, wie LernSchlau eine typische Nachhilfeschule ist 😉

LernSchlau kann auf eine sehr gelungene Weihnachtsfeier zurückschauen. Wir freuen uns, dass es allen gefallen hat und sind bereits gespannt auf die nächste Veranstaltung!

 

Wir  wünschen euch ein Frohes Fest,

euer LernSchlau Team!

Leave a Comment

Your email address will not be published.