Blog

Zu Beginn der Sommerferien hat sich LernSchlau überlegt, dass erste und bestimmt nicht letzte Sommerfest in Weener stattfinden zu lassen. Eingeladen waren vorrangig die Schüler von LernSchlau, jedoch war es ihnen natürlich erlaubt Freunde mitzubringen, damit diese LernSchlau ebenfalls kennenlernen konnten. Für Verpflegung, Spiel und Spaß hat das LS-Team gesorgt, indem ein Grill, Würstchen und Salate bereitgestellt wurden. Außerdem haben wir viele Spiele, wie Federball, Dart, Stadt,Land, Fluss angeboten und sogar mit Fingerfarbe wurden großartige Bilder gemalt. Die Schüler hatten dabei so viel Spaß, dass wir die “Gemälde” schon bald bei LernShlau in Weener aushängen. Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten wir die meisten Aktivitäten draußen machen. Später ging es dann rein um noch ein paar Runden “Stop-Disko” zu spielen. Bei 15 Anmeldungen waren wir über so viele Besucher froh und erstaunt, dass viele Freunde und Familienmitglieder mitkamen welches zu einer Besucherzahl von über 25 Gästen, die einen schönen Nachmittag bei LernSchlau verbrachten. Für uns, dem LS-Team und den Schülern, ist es klar, weitere Feste folgen! Vielleicht schon gleich nach den Sommerferien, zum Schulbeginn!15

Leave a Comment

Your email address will not be published.